Kundenplattform
Die Mischung macht’s: Ladies and Gents, jung und erfahren, wild und besonnen, rasierte Beine und unrasiertes Gesicht. Manchmal mehr Pfirsich, manchmal mehr … (zugegeben, wir waren tatsächlich auch schon blau). Doch unser Team ist auch Rot und Gelb, CMYK und RGB, jede Farbe des Regenbogens. Ein bunter Haufen von Individualisten, die gemeinsam Grosses für die Kundschaft kreieren. Mit dieser kreativen Mischung, mischen wir die Karten neu und den Werbemarkt auf.
Dominik Seiz

Dominik Seiz
Mediamatiker in Ausbildung

«The Apprentice»
Ahnungs- und angstlos hat er sich in die Höhle der Pfirsich-Löwen gewagt ... Der blonde Lockenkopf aus der Generation Z will in Zukunft seine Ideen gewinnbringend an den Mann bringen. Und wir geben ihm das richtige Rüstzeug für seine Marketing- und Reklame-Safari mit.

Unsere
Kunden

Raiffeisen

Autogrill

Froneri

BZB

Belcolor

Einstein

Leisi

ProLinguis

Hutter Baumaschinen

Findus Switzerland

Weinstein St.Gallen

Zellweger Comestible

Autogrill Schweiz

Rüesch AG

Raiffeisen Casa

Nouvag AG

Veledes Bildung

Amann und Partner

MAM Switzerland

Preload
Wir benutzen Cookies
Um die User Experience dieser Seite laufend verbessern zu können, setzen wir Cookies ein.