Pfirsichblau GmbH
Hafen 2
9422 STAAD
+41 71 855 46 43 
info@pfirsichblau.ch

Haus des Weins

Neugestaltung Corporate Design

Die Ortsbürger der Gemeinde Berneck haben Haus des Weins iniziiert. Und wir haben dem ganzen die werbliche Umsetzung spendiert. Das Bijou wurde von den Architekten Martinez gebaut, die Beschriftung wurde Pfirsichblau anvertraut. Auch Logo, Briefschaft sowie die Tafeln der attraktiven Weinwelt – gestaltet so, dass es jedem Winzer gefällt. Auch ohne Promille hatten wir stets unseren Spass und erheben jetzt stolz das volle Glas. Stossen an auf den gelungenen Job und bedanken uns für das erhaltene Lob.

Unsere Aufgaben

  • Neugestaltung Logo
  • Neugestaltung Briefschaften
  • Neugestaltung Webseite
  • Neuentwicklung Weinnischenbeschriftung
  • Neugestlatung Flyer
zurück zur Übersicht zum nächsten Projekt