Pfirsichblau GmbH
Hafen 2
9422 STAAD
+41 71 855 46 43 
info@pfirsichblau.ch

Pfirsichblau ist ein bunter Haufen kreativer Köpfe, der Ihrer Werbung einen frischen Anstrich verpasst und Farbe in Ihre Kommunikation bringt.

Fabio Senfter
Grafiker
mehr

«Der Allrounder»
Zuständig für Gestaltung, Konzept und Kreation, Bild, Text und ein wenig Technik. Man könnte ihn also auch das Schweizer Sackmesser der Agentur nennen. Zudem «der Alte» der verschworenen Bande. Er gibt dem Chef schon seit 2012 Rückendeckung.

Rafaela Fitzi
Polygrafin
mehr

Rafaela Fitzi «Die Neue»
Unser Nesthäkchen verstärkt unsere Truppe seit Anfang 2019. Ganz ruhig und geschmeidig hat sie sich ins Team integriert. Das soll aber nicht über ihren wahren Charakter hinwegtäuschen. Rafaela weiss nämlich genau, wie der Hase läuft …

Thomas Vogt
Inhaber
mehr

«Der Chef»
Inhaber von Pfirsichblau, Art Director, kreativer Kopf und Ideenschmied in Personalunion. Er plant die Projekte und hält seine fleissigen Mitstreiter ständig auf Trab. Thomas ist also quasi der Hannibal Smith des Pfirsichblau-«A-Teams». Denn er liebt es, wenn ein Plan funktioniert.

Sam Spirig
Frontend Entwickler
mehr

«Der Webprofi»
Internet-Guru und HTML-Wunderkind. Sein Humor ist so trocken, dass sogar die Sahara wie ein Feuchtbiotop scheint. Sam programmiert fürs Web alles Mögliche und Unmögliche. Geht nicht, gibt’s nicht. Zudem der Profi für Newsletter und Social Media und mehr.

Angela Siano
Administration
mehr

«Das Organisations-Ass»
Angela zu Deutsch der Engel. Die gute Seele von Pfirsichblau. Immer ein Lächeln auf den Lippen und bester Laune. Unser aller Antidepressiva. Zudem zuständig für Aufträge, Rechnungen und alles, was dem Chef so spontan einfällt. Wenn es die Angela nicht gäbe …

Dario Rechsteiner
Geschäftsführer Pfirsichblau next
mehr
Der nexte im Team ist unser Neuzugang Dario. Und nein, das ist nicht wirklich ein Schreibfehler… "Pfirsichblau next" ist unsere Abteilung für Onlinemarketing und Webcontent. Und mit Dario haben wir eine echte Allzweckwaffe für sämtliche Kundenanforderungen am Start – immer freundlich, immer kompetent, immer mit Bart.

Unsere Kunden